11. Januar 2012

Auf los gehts los + Nagellack-Tag

... und "LOS"

Ich bekenne mich: ich bin nagellacksüchtig!

Hi,
ich bin Elena, 24 und nagellacksüchtig. Von diesem kleinen Ort aus möchte ich über meine Sucht sprechen, aber nicht geheilt werden. Mh. Heißt es nicht Erkenntnis ist der erst Weg zur Besserung, bei mir wohl nicht!
Habe gedacht ich fange mal mit nem Tag an, damit ihr seht was euch erwartet.


Top- und Base-Coats, Neons, Glitter

Mein Nagellackregal

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Knapp unter 300.

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Mit 8 oder 9 von einer Freundin, fand ich aber nicht so toll.

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Braun-Metallic; Marke: Unbekannt.

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
hab mir 12 O.P.I.s in den USA bestellt, wovon einer beim Transport draufgegangen ist.

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
China Glaze.

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
O.P.I. – Russian Navy.

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Ähm? China Glaze – Bahamian Escape.

8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?
Meine Nfu.oh Lacke. Ca. 10€ pro Lack.

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Alles was grün ist. Ich mag kein grün!

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes? 
Das weis ich noch nicht so genau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen