19. Juli 2012

Models Own – Lilac Dream

Hey Ladies,

hab mich laaaange nicht mehr blicken lassen, da ich viel zu tun hatte! Ich bin vor kurzem Umgezogen und hatte dadurch viel Chaos bei mir zu Hause. In der Zwischenzeit habe ich auch neue Leser bekommen, "Hallo ihr Lieben!".

Meine Freundin war vor einiger Zeit in London und hat mir freundlicher Weise zwei Models Own Lacke mitgebracht das ist der erste: Lilac Dream. Lilac Dream stand schon etwas länger auf meiner Liste drum habe ich mich riesig gefreut das sie ihn noch bekommen hat.

Lilac Dream ist ein schönes pastelllila mit nem leichten blauen Unterton. Er war der erste Models Own Lack den ich je auf den Nägel hatte und ich kann nicht klagen, der Lack hat nicht nur nen tolle Farbe sondern lässt sich auch super Auftragen. Ich habe zwei Schichten gebraucht.


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen