31. Januar 2012

O.P.I. – Lincoln Park After Dark

Hey ihr,

jetzt zeige ich euch den Lincoln Park After Dark von O.P.I.. Lincoln Park After Dark ist ein fast schon schwarzer weinroter Lack. Heute scheint sogar etwas die Sonne, drum könnt ihr auf den Bildern auch gut den roten Einschlag sehen. Ich finde ihn total toll. Nach zwei Schichten deckt er perfekt. Trocknen tut er auch schnell.

Seht ihr den roten Einschlag vom Lack?

29. Januar 2012

Nfu.Oh – 50 over Inglot – 708

Hallo,

ich möchte euch nur mal schnell ein kleines Update meiner Nägel zeigen. Als Base trage ich immer noch die 708 von Inglot und drüber habe ich noch eine Schicht Nfu.Oh 50 aufgetragen.

Passt doch super zusammen oder was meint ihr?


28. Januar 2012

Inglot – 708

Hallo,

heute habe ich eine Lack der polnischen Marke Inglot für euch. Das ist die Nummer 708, leider haben diese Lacke keine Namen. 708 ist ein matter lilaner Lack mit pinkem Unterton, der je nach Licht stärker oder schwächer wirkt. Der Lack ließ sich leicht auftragen und hat nach zwei Schichten gedeckt. Dieser Lack kostet in Polen 20 Zloty was ca. 5€ sind, find ich ganz okay.

Seit ihr auch schon mal ins Ausland gefahren um Nagellacke zu kaufen?


Mit Top Coat

25. Januar 2012

Kleancolor – Sapphire

Hi,

gestern habe ich mir beim Sport einen Nagel abgebrochen woraufhin ich mir alle gekürzt habe. Ich finde es schlimm wenn einer kürzer ist als die anderen. Heute habe einen weiteren Kleancolor-Lack für euch, das ist Sapphire. Sapphire ist ein Metalliclack, der im Gegensatz zu anderen Metalliclacken nicht solche hässlich Streifen zieht, wie es Adore von China Glaze beispielsweise macht. Er deckt super nach zwei Schichten und trocknet relativ schnell.

Mögt ihr Metalliclacke?

23. Januar 2012

Catrice – London's Weather Forecast

Hi ihr,

heute habe ich den London's Weather Forecast von Catrice drauf, die Frabe passt grade echt gut zum Wetter! Es ist ein grau, in der Flasche sieht man den leichten silber Schimmer noch aber auf dem Nagel ist er nicht mehr zu sehen. Ich mag die Lacke von Catrice total gerne, sie haben einen tollen Pinsel und nach zwei Schichten decken fast alle perfekt. Es ist meine Lieblingsdrogeriemarke.

Welches ist eure Lieblingsdrogeriemarke?

22. Januar 2012

Kleancolor – Gold Shimmer over Nubar – Blue Hydrangea

Hallo,

heute war mir mal nach ein wenig Glitzer auf den Nägel. Ich habe über Blue Hydrangea Gold Shimmer von Kleancolor aufgetragen, aber nur auf dem Ringfinger. Ich mag die Lacke von Kleancolor sehr gerne, nur riechen sie sehr stark, aber daran gewöhnt man sich auch. Auf den zweiten Bild trage ich noch meinen Lieblingsring, eine goldene Schleife, die ich mir mal im SIX gekauft habe.



20. Januar 2012

Nubar – Blue Hydrangea

Hallo nochmal,

habe mir eben noch schell über den MC2000 den Blue Hydrangea von Nubar aufgetragen. Blue Hydrangea ist ein himmelblau mit feinem Schimmer. Wollte mir mal einwenig Farbe in den Alltag bringen, vielleicht sieht der Himmel auch iwann wieder so schön blau aus.

Wollte ihr auch wieder blauen Himmel und Sonne?


Micro Cell 2000 – Light & White

Heyho,

heute habe ich mal keinen Farblack, sondern einen Pflegelack für euch. Das ist ein Lack von Micro Cell 2000 in der "Farbe" Light & White. Ich finde das Finish von diesem Lack einfach toll! Ich nutze den Lack eigentlich relativ selten, nur wenn meine Nägel brüchig werden, das sind sie nämlich zur Zeit. Ich benutze den Lack aber selten solo, meistens denn doch nur als Unterlack.

Was macht ihr wenn eure Nägel brüchig werden?

18. Januar 2012

Accessorize – Electric Blue

Hallo Leute,

das ist Electric Blue von Accessorize. Electric Blue ist ein Lack mit blauer Base und feinen blauen Glitzerpartikeln. Ich muss sagen das ich diesem Lack bis jetzt nicht viel Beachtung geschenkt habe, ein großer Fehler aber seht selbst! Ist er nicht ein Augenschmaus?


17. Januar 2012

Nails Inc. – Knightsbridge

Hey ihr,

heute möchte ich euch Knightsbridge von Nails Inc. zeigen. Knightsbridge ist ein wunderschönes altrosa. Es war schon etwas schwieriger die Farbe auf dem Foto so hinzubekommen das es nicht nach knall Pink aussieht, habs aber denn noch hinbekommen.

Habt ihr Lacke von Nails Inc.?


16. Januar 2012

American Apparel – Poppy

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich für euch den Poppy von American Apparel. Poppy ist ein orange/rot, man kann ihn sehr schwer beschreiben. Ich habe zwei Leute gefragt welche Farbe das ihrer Meinung sein könnte und ich habe beide mal rot gehört, selber bin ich aber der Meinung es ist ein orange. Ist ja auch egal wie die Farbe heißt, Hauptsache sie ist schön und gefällt, und das tut sie!


Was meint ihr orange oder rot?


14. Januar 2012

China Glaze – Grape Pop + Happy Go Lucky

Hi,

heute habe ich ein Nailart für euch. Ich habe mir als Grundton Grape Pop in zwei Schichen aufgetragen. Auf den Ringfinger zwei Schichten Happy Go Lucky und dann den Nagel mit Striping Tape beklebt und zwei Schichten Grape Pop drüber gemach kurz gewartet und das Tape vorsichtig abgezogen. Top Coat drüber und Fertig.

Was meint ihr TOP oder FLOP? Mir gefällt es!


12. Januar 2012

O.P.I. – Russian Navy

Hallo,

hier habe ich für euch den Russian Navy von O.P.I.. Es ist ein sehr dunkles Marineblau mit lila und blauen Schimmer. Ich hoffe man kann es auch so auf dem Bild erkennen. Er deckt perfekt nach zwei Schichten und hält nun schon zwei Tage ohne Schaden auf meinen Nägeln.

11. Januar 2012

Auf los gehts los + Nagellack-Tag

... und "LOS"

Ich bekenne mich: ich bin nagellacksüchtig!

Hi,
ich bin Elena, 24 und nagellacksüchtig. Von diesem kleinen Ort aus möchte ich über meine Sucht sprechen, aber nicht geheilt werden. Mh. Heißt es nicht Erkenntnis ist der erst Weg zur Besserung, bei mir wohl nicht!
Habe gedacht ich fange mal mit nem Tag an, damit ihr seht was euch erwartet.


Top- und Base-Coats, Neons, Glitter

Mein Nagellackregal

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Knapp unter 300.

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Mit 8 oder 9 von einer Freundin, fand ich aber nicht so toll.

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Braun-Metallic; Marke: Unbekannt.

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
hab mir 12 O.P.I.s in den USA bestellt, wovon einer beim Transport draufgegangen ist.

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
China Glaze.

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
O.P.I. – Russian Navy.

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Ähm? China Glaze – Bahamian Escape.

8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?
Meine Nfu.oh Lacke. Ca. 10€ pro Lack.

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Alles was grün ist. Ich mag kein grün!

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes? 
Das weis ich noch nicht so genau.