29. Februar 2012

Nails Inc. – Great Windmill Street

Hallihallo,

das ist Great Windmill Street von Nails Inc.. Great Windmill Street ist ein klassisches rosa, es deckt nach 2 Schichten. Fühle mich mit diesem Lack iwie nackt auf den Nägeln, ich trage sonst lila oder blaue Lacke. Muss mir über diesen Lack noch was drüber ziehen. :)



XOXO

21. Februar 2012

O.P.I. – You Don't Know Jacques!

Hi ihr,

hier habe ich einen der bekanntesten OPI-Lacke für euch, das ist You Don't Know Jacques!. You Don't Know Jacques! ist ein dukeles Taupe und deckt nach 2 Schichten perfekt.


20. Februar 2012

O.P.I. – Done Out In Deco

Huhu,

das ist Done Out In Deco von OPI. Ich habe mir diesen Lack bei Ebay ersteigert, weil ich ihn nirgends mehr finden konnte. Er ist mein 100% Dupe zu Date Me!. Er lässt sich besser auftragen und er wirft vor allem keine Blasen, deckt aber leider erst nach drei Schichten aber was solls. Für so eine schöne Farbe kann man sich die Zeit ruhig nehmen.

15. Februar 2012

Kleancolor – Neon Purple

Hallo,

hier habe ich Neon Purple von Kleancolor für euch. Nach zwei Schichten hat er perfekt gedeckt. Dieser Kleancolor Lack stinkt nicht so doll wie die anderen Lacke der Firma, was ich ganz toll finde. Ich trage diesen Lack total gerne, ich war lange auf der suche nach so einer Farbe.

Wie gefällt sie euch?


13. Februar 2012

P2 – Gigantic

Hallo,

das ist Gigantic von P2. Gigantic ist ein kobaltblau und deckt nach 3 Schichten. Gigantic ist leider nicht mehr im Handel erhältlich, was ich sehr schade finde. So ein blau habe ich noch bei keiner anderen Firma gefunden.


9. Februar 2012

Essence – Date Me!

Hi,

das ist Date Me! aus der Cute as Hell LE von Essence. Date Me! ist ein pastelllila mit grauem Unterton. Nach 2–3 Schichten hat er komplett gedeckt, nur leider hat er blasen geworfen. Aber ich liebe diese Farbe trotzdem. Bin aber zur Zeit auf der suche nach einem, von der Textur besseren, Dupe.

Falls ihr eins kennt, immer her damit!


7. Februar 2012

Essence "Crazy Good Times" Nail Fashion Sticker – 01 Glitterastic

HeyHu,

ich war gestern kurz im Rossmann und habe die Nail Fashion Sticker aus der Crazy Good Times LE von Essence entdeckt. Ich hatte mir vor einer Zeit geschworen mir keine Nail Sticker von Essence mehr zu kaufen weil ich sie einfach nur schlecht fande. Sie hatten damals meine Nägel total kaputt gemacht und haben auch nicht lange gehalten. Mal hoffen das das bei diesen hier anders ist, aber das werde ich erst sehen wenn ich sie wieder ab machen muss.

Ich trage untern den Stickern einen dunkelroten Lack von O.P.I., "I'm Not Really A Waitress". Für das raufkleben habe ich ca. 20–30 min gebraucht. Das Ergebnis finde ich toll. Nur leider gehen die Sticker an den Nagelspitzen schon wieder ab und das nicht mal 12 Stunden später.

 
 
 
 



2. Februar 2012

Gänseblümchen Nailart

Hi,

ich hatte gestern ein wenig Zeit um ein Nail Art zu machen. Für dieses Nail Art habe ich 15–20 Minuten gebraucht. Die Idee hatte ich von Nail Art 101.

Genug geredet jetzt lass ich mal die Bilder Sprechen:



China Glaze – For Audrey
China Glaze – Grape Pop
China Glaze – Agent Lavender
Kleancolor – White
Catrice – I Sea You

1. Februar 2012

China Glaze – For Audrey

Hi,

das hier ist For Audrey von China Glaze und ich glaube das jeder ihn schon kennt und vielleicht auch hat. Es ist das Tiffany blau. Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet schnell.

Schatten:

Sonnenlicht: