26. Dezember 2012

Catrice – New York

Hallo, ich hoffe es geht euch gut.

Das ist New York von Catrice. Es ist ein taubenblau ohne Schimmer und ohne Glitzer. Er deckte nach zwei Schichten. Graue Lacke habe ich neben blauen und lila Lacken am liebsten.

Welches ist eure Lieblingsfarbe?

XOXO

24. Dezember 2012

Zoya – Kate

Hallo,

jetzt habe ich Kate von Zoya lackiert. Ich muss gestehen diesen Lack habe ich nur wegen des Namens gekauft. Ich habe die Hochzeit von William und Kate aufmerksam im Fernsehen verfolgt. Ich finde Kate wunderschönen, sowohl die Frau als auch der Lack. Kate ist schwierig zu beschreiben, es ist eine Mischung aus rot, pink und braun. Er deckt nach zwei Schichten.

Kennt ihr Lacke von Zoya?

XOXO

21. Dezember 2012

Kiko – Purple Grey

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich Purple Grey von Kiko für euch. Es ist ein grau mit lilafarbenen Einschlag. Dieser Lack deckt in zwei Schichten.

XOXO

19. Dezember 2012

Essence – Grumpy

Hei ihr,

heute habe ich Grumpy von Essence für euch. Er ist ein königsbau. Er deckt nach zwei Schichten vollständig.
Ich liebe solche Blautöne.

XOXO

17. Dezember 2012

Models Own – Pink Fizz

Hallo liebe Leser,

das ist Pink Fizz von Models Own. Solche Lake sind immer schön anzusehen und ich trage sie viel zu selten, weil es immer ein Graus ist sie wieder runter zu bekommen. Pink Fizz ist ein Altrosa farbener Lack mit vielene Glitzerpartikeln. Dieser Lack deckt nach drei Schichten.



XOXO